Freitag, 28. Februar 2014

KABUM JUNGE! Folge 2 - Adventures!

Hier ist sie nun, die 2. Folge meines Podcasts!

Heute geht es um Point & Click Adventures. Der gute Stephan "Sawmaniac" Winkowski und ich haben uns über 1 Stunden lang hingesetzt um über alte sowie neue Adventures zu labern.
Ich wünsche euch viel Spaß damit und wenn ihr Anregungen oder weitere Ideen für den Podcast habe, zögert nicht mir diese in den Kommentaren mitzuteilen.

Fals ihr mehr über den guten Sawmaniac wissen wollt, so geht einfach auf die Seite http://www.mindcrushers.de/news.html und hört euch dort seine Höhrspiele (wie z.b. "Der Boon") an.




Jetzt auch mit Downloadlink!^^:

http://www.FastShare.org/download/KABUM_JUNGE__Folge_2___Adventures.mp3

Kommentare:

Dennis Pauler hat gesagt…

Cooler Podcast!
Man kann Grim Fandango übrigens mit ResidualVM spielen: http://residualvm.org/

Dennis Pauler hat gesagt…

Das Spiel auf dem Schiff war vermutlich "Cruise for a Corpse". :-)

Dennis Pauler hat gesagt…

Das Spiel mit dem Tag-/Nacht-Rhytmus hieß "Lure of the Temptress", war der Vorgänger von "Beneath a Steel Sky" und nutzte die "Virtual Theatre"-Engine. :-)

Dennis Pauler hat gesagt…

Und noch ein Nachtrag zu Western: Ihr habt das Sierra-Adventure "Freddy Pharkas" und das AGS-Spiel "Al Emmo" vergessen.